Direkt zum Inhalt

Was will Lori?

Die Vision

Klimawandel, Artenschwund, Job-Export, Armut, Hunger: unsere globalisierte Welt stellt uns vor viele Herausforderungen. Doch das ist kein Grund, zu kapitulieren und gar nichts zu tun. Wir glauben nicht, dass die Verantwortung bei fernen Regierungen und multinationalen Konzernen liegt. Wir glauben, dass jeder Einzelne ein Stück der Lösung in den Händen hält. Dass jede noch so alltägliche Entscheidung dazu beitragen kann, unseren Planeten ein wenig lebenswerter zu machen. Dass wir etwas bewegen können. Zum Beispiel mit nachhaltig und regional hergestellten Produkten für die ruhigen Momente des Lebens.

Lori will Entschleunigung

Bloß nichts verpassen, immer gut aussehen, immer erreichbar sein: Stress beherrscht unseren Alltag im Job und im Privaten. Wir liefern die Gegenantwort: Mit unseren Produkten wollen wir die Bedeutung von Schlaf, Ruhe und Erholung unterstreichen.

Lori will Langlebigkeit

Kurzfristige Trends verschlingen Ressourcen. Wir schaffen Produkte, die lange Freude bereiten – dank hochwertiger Materialien und zeitloser Designs.

Lori will Wertschätzung

Wir wertschätzen jeden Einzelnen, der am Entstehungsprozess unserer Produkte beteiligt ist – vom Baumwoll-Bauern über den Stoffhändler bis hin zum Schneider. Angemessene Bezahlung und faire Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Lori will Heimatverbundenheit

Unsere Produkte werden dort gefertigt, wo sie erdacht werden: in Deutschland. Durch lokale Produktion unterstützen wir heimische Existenzen und schonen Umwelt und Klima.

×